Logo_IGBT_Blau-weiss_5cm

Medizinische Kosmetik

Immer wieder kommen Patienten mit Hautirritationen zu mir in die Praxis. Seit über 20 Jahren behandle ich diese mit dem

T-AWAY-Gerät von DanyCare.

Dies ist eine effektive, sanfte Behandlung störender Hautauffälligkeiten für ein perfektes Aussehen.

Hautauffälligkeiten und Hautveränderungen treten immer dort auf, wo sie besonders störend empfunden werden:

Couperose (rote Äderchen, besonders im Gesicht)
Blutschwämmchen
Spider Naevi (spinnenartige Gefäßerscheinungen)
Warzen und Stilwärzchen (Fibrome)
Pigmentflecken oder –störungen an Gesicht und Körper
Altersflecken und Alterswarzen
Varizen (Varicosis)
Lipome (kleine)

Das individuelle Behandlungskonzept bietet Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt durch eine gezielte Problementfernung. Das hochentwickelte USHF-Verfahren (Ultra Short High Frequency) ermöglicht es, mit dem feinen Energie-Impuls Hautveränderungen schonend und sanft zu entfernen und geplatzte Äderchen in der Haut dauerhaft zu verschließen. Auch unerwünschte Pigmentierungen werden oberflächlich abgetragen, ohne dabei zu tief in die Haut einzudringen

Der Vorteil:
weltweit einzigartige Technologie
sanfte, schonende Behandlung
sofortige Hautbildverbesserung
Langzeiteffekt
keine Nebenwirkungen

Falten, Ungleichheiten, Egalisieren
Nicht nur, dass ich Korrekturen des Hautbildes mit dem T-Away-Gerät vornehme. Seit Jahren bin ich auch im Bereich der Faltenunterspritzung tätig.
Hierzu verwende ich das hyaluronsäurehaltige Injektionsmittel Restylane. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen konnte ich bisher nicht feststellen.

Ein kleiner Eingriff kann zu einem neuen Körpergefühl führen und damit zu einem ausgeglichenen Seelenzustand und neu erworbener Selbstsicherheit.

Zurück

Karla Moser   Praxis   Therapien   Infos   Kontakt   Impressum