Logo_IGBT_Blau-weiss_5cm

Orthomolekulare Medizin

Die orthomolekulare Medizin (altgr. ὀρθός orthós‚richtig‘ und molekular) ist eine maßgeblich von Linus Pauling beeinflusste alternativmedizinische Methode. Im Mittelpunkt steht die hochdosierte Verwendung von Vitaminen und Mineralstoffen zur Vermeidung und Behandlung von Krankheiten. Einen Nachweis der Wirksamkeit dieser Methode gibt es bisher nicht.

Ich setzte diese alternativmedizinische Methode in meiner Praxis überlegt ein, um im Zusammenspiel mit meiner Behandlung zu einem schnellstmöglichen Erfolg zu gelangen. Seit Jahren habe ich mit diesem Behandlungskonzept das Maximale erreicht.

Wie in vielen Bereichen der naturheilkundlichen Medizin kann ich hier auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Weiteres erfahren Sie hier >>>

Zurück

Karla Moser   Praxis   Therapien   Infos   Kontakt   Impressum